About Me

Mein Bild
Jenny, vergeben ♥ , Kosmetik Junkie, süchtig nach Süßigkeiten, kuschelbedürftig, dickköpfig, liebenswürdig

Follower



28. Mai 2010

Urlauuuuuuuuuub

Kleiner (oder auch großer) Zwischenpost, bevor es wieder in den Urlaub geht.
Fehmarn war toll, allerdings habe ich mir auch schon am ersten Tag einen Sonnenbrand geholt. Wie eigentlich immer! xD

Mitgebracht habe ich heute einen kleinen Haul von gestern:

Auf Preise etc. hab ich heute keine Lust ^^

Wie ihr da aber sehen könnt, habe ich die Ozeana LE von Catrice gefunden. In einem komplett vollen Aufsteller. Das ist wohl das Gute an meinem Ihr Platz, da geht niemand hin (:

Hier schonmal Swatches

Der Lippenstift mit der Nummer 02 aus der Ozeana LE
Außerdem habe ich mich von dem roten Lipgloss aus der -Into the Wild LE- von Essence verführen lassen

Und hier noch der Nagellack aus der Ozeana "01 Pebble Beach" Matt!

Sonst ist alles im grünen Bereich. Enige Dinge von oben brauchte ich noch für Bulgarien, wie z.B. die Abschminktücher etc.
Der grüne Nagellack ganz rechts ist übrigens ein Kalzium-Gel.
Ich möchte mir bald ein Set für Gelnägel anschaffen und dafür sollen meine Nägel schöner werden. Momentan reißen sie ständig ein und sehen einfach nur schlimm aus.

Mein Bewerbungsgespräch am Mittwoch war übrigens ein voller Erfolg. Am 10.06 + 11.06 bin ich zum Probearbeiten eingeladen *yipieh*!

Wir hören dann ab dem 05.06 wieder voneinander. Bis denne!

0 Kommentare: