About Me

Mein Bild
Jenny, vergeben ♥ , Kosmetik Junkie, süchtig nach Süßigkeiten, kuschelbedürftig, dickköpfig, liebenswürdig

Follower



1. Mai 2010

Haul vom 30.04.20120

Ich war heute mal wieder kurz shoppen.
In meiner Einkäufstüte sind folgende Sachen gelandet:

Die Nagellacke von links nach rechts: (jaaaaaaa, bei meinem ihrPlatz sind die Lacke auch endlich angekommen ^^)
Catrice 200 "From Dusk To Dawn"  - 2,49€
Catrice 140 "Let's Mauve On!"
Catrice 240 Sold Out For Ever"
Catrice 220 "Lost In Mud"
Essence LE "into the Wild" 02 zulu - 1,75€

p2 Nail Color Correcting Pen - 2,65€ (echt teuer, puh!)
Essence LE "into the Wild" Jumbo Eye Pencil "o2 zulu" - 1,45€
ebelin Lidschattenpinsel, rund - 1,15€


Reviews von den Sachen werden bei Bedarf dann folgen, wenn ich alles getestet habe.

In nächster Zeit möchte ich über folgendes berichten:
  • Die neuen Catrice Lacke
  • KIKO

0 Kommentare: