About Me

Mein Bild
Jenny, vergeben ♥ , Kosmetik Junkie, süchtig nach Süßigkeiten, kuschelbedürftig, dickköpfig, liebenswürdig

Follower



18. Mai 2010

Alles kann besser werden

Nein, es wird sogar alles besser.
Heute war wirklich ein super Tag.

Zwei supi-dupi Sachen sind nämlich heute passiert:
  1. Ich habe per Mail eine Einladung zum Bewerbungsgespräch erhalten *freude*
  2. Heute hat mein Blog den ersten regelmäigen Leser bekommen. Eigentlich eine Leserin, mit dem tollen Namen Jule (so schimpft sich auch meine Schwester ^^)
Außerdem steht der Urlaub über Pfingsten fest. Und nicht mal eine Woche danach folgt ja schon Bulgarien....yeha....das wird klasse. Ich freu mich!

Das sollte jetzt eigentlich auch nur ein kleiner blabla-Post werden.
Fällt mir nochwas schlaues für euch ein? .....

Was haltet ihr von diesen Schuhen für meinen Abschlussball? :


(Ein weinrotes Kleid habe ich übrigens mittlerweile. Ein Bild kann ich gerne noch nachtragen!)

0 Kommentare: