About Me

Mein Bild
Jenny, vergeben ♥ , Kosmetik Junkie, süchtig nach Süßigkeiten, kuschelbedürftig, dickköpfig, liebenswürdig

Follower



4. Mai 2010

Haul vom 04.05.2010

Ja, ihr seht richtig, ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen. :(
Die Eidechse meines Freundes, welche übrigens in unserer Küche steht ^^, brauchte mal wieder neues Futter. Also hieß es heute morgen, ab ins Auto und fluchs zu Fressnapf gefahren. Als wir dann vorm Laden standen hatten allerdings weder ich, noch mein Schatzi Bargeld in der Tasche. So stellte sich die Frage: Kann man bei Fressnapf mit Karte zahlen? Nein, wohl eher nicht. Wissen tu ich es allerdings bis jetzt nich.
Deshalb kam dann von mir: "Na los, ab zur Bank, ich hole eben 5€."
Er: "Reicht das denn für Rossmann und dm?"
Ich: "Wer sagt, dass ich dahin will?"
Er (guckt mich an und lacht): "Na wo wir schonmal hier sind!"
Das war auf jeden Fall eine Anspielung....hab ich das schonmal so gesagt? Ja! Ständig! :)

dm ist für mich auch immer wieder ein echtes Phänomen. Ich bin regelmäßig in min. 3 verschiedenen und weiß NIE, wer wann welche LE hat und wer nicht.
Heute stand allerdings zum ersten Mal die Alverde "Rose Garden" und die Manhattan "Honey Love" vor mir.
Yehhhhha. Allerdings sprach mich dann live nicht wirklich viel davon an. Außerdem sind die Preise von Alverde ja wirklich gesalzen, meine Güte. Deshalb durfte nur ein Lidschatten mit. Auch die Manhattan Produkte hab ich mir ansprechender vorgestellt. Die Nagelprodukte kann man sicherlich alle im p2-Standardsortiment kaufen, deswegen habe ich die auch liegenlassen. Nur ein Lipbalm durfte mit. War auch der letzte, teilweise lagen offene rum, wie kann man nur so mit Produkten umgehen, die man nicht kauf? Wozu gibt es die Tester, in die man die Finger stecken kann, wenn man doch soviel Freude an Verwüstung hat? Man o man.

Letztendlich kam nun folgendes mit:


Balea Sanfte Reinigungstücher Cassis (2 Packungen Tücher + Box)    2,45€
Alverde Lidschatten -Rose Garden LE- "306 Purple Rose"    3,25€
Manhattan Honey Lipbalm "51A Pearl Shimmer"    2,95€
Essence Lipgloss -Into the Wild LE- "40 Degree"    1,75€
Essence XXXL Shine Lipgloss "Pick me Up"    1,75€


(Denn Essence Lipgloss hätte ich mir so eigentlich nie zugelegt, aber Mara hat mich total dazu angefixt. Lest ihren Artikel hier: http://vorstadtcinderella.de/2010/04/kauftipp-trendfarbe-koralle
p.s: Der -Into the Wild- Lipgloss-Kauf ist auch auf Maras Mist gewachsen ^^)

Ist zwar wirklich nicht viel, aber trotzdem 12,15€ ausgegeben. Bald bin ich pleite :)

Geht es euch auch so, dass ihr ständig was mitnehmen müsst, wenn ihr in der Drogerie seid? Oder beschränlt ihr euch wirklich auf das, was ihr auch braucht und macht sonst einen Bogen um die Drogerien?

0 Kommentare: