About Me

Mein Bild
Jenny, vergeben ♥ , Kosmetik Junkie, süchtig nach Süßigkeiten, kuschelbedürftig, dickköpfig, liebenswürdig

Follower



4. Mai 2010

Gewinnspielalarm!

Riesengewinnspiel bei Frau Shopping. Ich bin sehr in ihren Blog verliebt und verpasse keinen Eintrag. Toll finde ich, dass sie über alles Möglichte berichtet, was sie so kauft und dabei so knallhart ehrlich ihre Meinung äußert.
Bei ihr gibt es eine ganze Menge zu gewinnen:

Besonders interessiert mich dabei das Paket von "shades-of-pink", wobei ich mich auch über alle anderen Gewinne sehr freuen würde. Denn immerhin hat FrauFeeling noch nie etwas gewonnen :(


 Und nun könnt ihr euch selbst ein Bild machen oder ja vielleicht sogar am Gewinnspiel teilnehmen?
Hier gehts zu ihrem Blog: http://www.frau-shopping.de

___________________________________________________________________________________

Lillith feiert mit ihrem Blog ihren einjährigen Bloggergeburtstag und verlost zu diesem Anlass einen wundervollen MAC-Puder. Da werde ich es mir doch wohl nicht nehmen lassen, mitzumachen ^^
Hier ein Bild des traumhaften Stücks:


Um ihren Blog zu besuchen, klickt einfach auf den Link: http://lillithsdarktower.blogspot.com/

___________________________________________________________________________________

Außerdem möchte ich noch am Gewinnspiel von "Beauty Addicted" teilnehmen.
Sie feiert 300 Leser. (wow, ganz schön viel, das will ich auch mal erreichen ^^)
Folgendes gibt es bei ihr zu gewinnen:


Falls ihr auch bei ihrem Gewinnspiel teilnehmen wollt, hier der Bloglink: http://beautydavne.blogspot.com

___________________________________________________________________________________

verlost Gutscheine von ihrem Shop unter dem Namen CandyXpress (http://www.candyxpress.de).
Sie macht ganz süße Accessoires. Besonders die Schlüsselanhänger und Ohrringe haben es mir angetan.

An dieser Stelle möchte ich meine Lieblingsprodukte zeigen:


Die Entscheidung fiel mir garnicht so leicht xD, es sind wirklich zuckersüße Sachen dabei.

Die Gewinne habe ich jetzt mal vom Blog direkt kopiert:

1. Preis: 5,00 € Gutschein für eine freie Auswahl im Shop!
2. Preis: 2,50 € Gutschein für eine freie Auswahl im Shop!
3. Preis: 1,00 € Gutschein für eine freie Auswahl im Shop!

Klingt nach wenig, ABER nun kommts:
Ab 10 Beteiligten gibt es auf den 1. Preis: 0,50 € dazu (= 5,50 €) und auf den 2. Preis: 0,50 € (= 3,00 €)!
Ab 20 Beteiligten gibt es auf den 1. Preis: 0,50 € dazu (= 6,00 €) und auf den 2. Preis: 0,50 € (= 3,50 €) UND der 3. Preis wird an zwei, statt einen vergeben!



Na, Lust auch Gewinne abzustauben? Oder seid ihr nun womöglich sogar zum shoppen angefixt? Dann schaut hier im Shop vorbei: http://www.candyxpress.de

0 Kommentare: