About Me

Mein Bild
Jenny, vergeben ♥ , Kosmetik Junkie, süchtig nach Süßigkeiten, kuschelbedürftig, dickköpfig, liebenswürdig

Follower



10. Mai 2010

Die böse Sucht...

...lässt mich einfach niemals los!
Furchtbar.
Gut, ihr habt es alle aufgrund des Titels geahnt...es geht um Sucht. Ist nicht jeder von uns süchtig? Nach irgendwas?! Oder irgendwem?!
Wenn ihr mich fragt lautet meine Antwort ganz klar: Ja, ich bin sogar ziemlich überzeugt davon!

Sucht kann sich immerhin auf verschiedene Arten äußern.
Meine äußert sich ganz klar an meinem leeren Geldbeutel.

Früher war ich wirklich sehr sehr geizig. Das bin ich heute auch noch, allerdings nur, wenn es um Lebensmittel geht. Da bin ich ein kleiner Sparfuchs. Gut, muss auch sein, wenn man das "hart verdiente" Geld an anderer Seite wieder ausgibt. Fast schon "rauswirft". Denn ich bin der Meinung, dass ich eigentlich alles besitze um glücklich zu sein.

Also nun der Suchtpunkt Nr. 1: Kosmetik

Suchtpunkt Nr. 2: Schmuck und Klamotten

Und Nr.3: Filme (die ich einmal gesehen habe und mich ständig sofort verliebe!) Daraufhin müssen diese Filme dann auch immer gekauft werden.

Im folgendenen Raubzug laufen nun Nr. 1, 2 und teilweise 3 zusammen:

 
DVDs "Doctor's Diary" Staffel 1+2     jeweils 11,99€
Goldene Käferkette von otto.de    9,99€
Alverde Anti Rötung    ?
MNY Lipgloss    ?
MNY Nagellack    ?



Ich habe also endlich das MNY-Regal gefunden. Mitgenommen habe ich aber nur die beiden Sachen. Reicht auch, findet mein Geldbeutel ^^


Zu Suchtpunkt Nr. 3 muss noch dieses gesagt werden ^^:
Doctor's Diary war damals die einzige Sendung, von der ich keine einzige Folge verpasst habe. Nun habe ich die erste Staffel fast durch (nur das Ende fehlt noch) und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ♥ es immernoch! Toll, kann ich jeder Frau empfehlen!

Nun hat dieser Suchtpunkt erneut zugeschlagen und ich habe bei weltbild.de bestellt. Neulich habe ich mir nämlich endlich mal den Sex and the City Film zu Gemüte geführt und leider das Ende "verpasst". Da ich aber unbedingt wissen wollte, wie der Film ausgeht (klar, habe schon rumgefragt ^^) musste ich ihn einfach bestellen. Auch, weil er einfach wunderbar ist. 
5€ fand ich völlig akzeptabel und wenn ihr noch ein Buch dazubestellt (bei mir war es jetzt für Schatzi: "Fussball EM 2008" für 0,99€) bezahlt ihr keine Versandkosten. Zusammen also nur 5,99€! Sagenhaft!

0 Kommentare: