About Me

Mein Bild
Jenny, vergeben ♥ , Kosmetik Junkie, süchtig nach Süßigkeiten, kuschelbedürftig, dickköpfig, liebenswürdig

Follower



16. Mai 2010

Hilfe!?

Da meldet sie sich nach 5 Tagen dann auch endlich mal wieder.
Ja.....was gibt es zu berichten?

Mara....sie hat schon wieder "Schuld" ^^
Ich MUSSTE einfach ihr Nageldesign nachmachen.
Ihre Version könnt ihr euch HIER anschauen. Meine Version ist gestern entstanden und sieht folgendermaßen aus:

Ich liebe ♥ es! Wundervoll geworden. Es war zwar sehr schwer, mit links auf rechts das Herz zu malen, aber das Problem kennen ja sicher alle Nagellack-Junkies von euch.

Benutzt habe ich: 
essence -Into the Wild LE- "02 zulu" (für die kompletten Nägel)
Catrice -Nude Sensation LE- "Coral Pink" (für die kompletten Zeigefinger)
Catrice "Lost in Mud" (für die braunen Streifen)
essie "den kleinen roten aus dem 4er-Pack für 9,99€" (für das Herz auf dem Zeigefinger)


Ansonsten hat Mara aber auch Schule an was anderem. Ich habe mich nämlich daran versucht, einen Ohrringhalter zu basteln. Die Inspiration kommt von HIER . 
Dafür habe ich einen alten Bilderrahmen aus Holz genommen und aus einer Zeitschrift ein Bild von einer wirklich schön geschminkten Frau ausgeschnitten und als Hintergrund verwendet. Darüber habe ich dann eine alte, kaputte Netzstrumpfhose gespannt und mit Reiszwecken befestigt. Das wars schon, danach musste ich nurnoch "bestücken" ^^. 

 

Außerdem war ich heute sehr im Aufräum- und Umstellwahn. Zwischendurch hat mich meine Mama dann mit einem kleinen Snack überrascht:


Das war so lecker, dass ich es gleich für die Nachwelt festhalten musste.


Und nun zum eigentlichen "Hilfe!?-Thema".
Verdammt, ja, ich habe mich in die MAC -To The Beach- LE verliebt. Nicht in alles, nein, nur in diese zwei Schätzchen:

(Bilderquelle: HIER )

Lippenstift "Lazy Day" 18,00€
Lipglass "Splashing" 16,50€

Bei breuninger.de sind die beiden Sachen (zur Zeit) noch zu bekommen.
Und jetzt schwanke ich wirklich hin und her, es tut mir in der Seele weh, denn ich wollte eigentlich erstmal weniger Geld ausgeben. 
Aber es ist doch nunmal eine LE!!! Wer kennt das LE-Phänomen nicht?! xD
Nun also die Frage an euch: Soll ich es wagen? Soll ich mir die beiden Produkte kaufen? Ja oder Nein?

0 Kommentare: