About Me

Mein Bild
Jenny, vergeben ♥ , Kosmetik Junkie, süchtig nach Süßigkeiten, kuschelbedürftig, dickköpfig, liebenswürdig

Follower



21. April 2010

Traumkleid

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach DEM Kleid für meinen Abiball.
Wo wir gerade bei Abi sind, übermorgen schreibe ich meine Abiklausur in meinem Prüfungsfach 4, Informationsverarbeitung. Gelernt hab ich immernoch nicht. Aber was solls...ich hab auch für Deutsch und Englisch kaum gelernt (die habe ich glücklicherweise schon hinter mir). Hatte aber auch das Gefühl, dass ich für die Arbeiten nichts hätte lernen müssen, hätte auch alles so funktioniert. Hoffentlich geht das jetzt nicht nach hinten los xD
Also hier die Frage an alle, die mit mir fürs Abi büffeln müssen: Erging es euch genauso? Lernen überflüssig? Eure Meinung ist gefragt.

Jetzt aber endlich zum Kleid:
(Quelle: otto.de)

Kostenpunkt liegt bei 199,00€. Aber soviel kann man doch auch ruhig dafür ausgeben, oder?
Wie findet ihr das Kleid? Wunderschön oder? *_*
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo ich die passenden Schuhe kaufen kann? Finde keinen passenden Onlineshop.

0 Kommentare: