About Me

Mein Bild
Jenny, vergeben ♥ , Kosmetik Junkie, süchtig nach Süßigkeiten, kuschelbedürftig, dickköpfig, liebenswürdig

Follower



26. April 2010

Haul vom 23.04.10

Hier nun mein erster kleiner Haul.
Am Freitag bin ich nun endlich dazu gekommen, in "meinem dm und IhrPlatz" mal nach besagten Dingen Ausschau zu halten: das neue MNY-Regal, die "neuen" Cartice Lacke, die Alverde LE und die P2 LE. Was davon habe ich wohl gefunden?
Richtig............. - NICHTS!
Das gibts doch garnicht. Schon im letzten dm war nichts zu finden. Ich werd noch bekloppt ^^
Dafür habe ich dann allerdings etwas von der, nicht gesuchten, Essence LE mitgenommen.
Bei IhrPlatz habe ich dann noch die Kramekisten unsicher gemacht, die es übrigens auch nur dort gibt. Allerdings glaube ich, dass die Sachen dort oft noch den regulären Preis kosten, gerade dann, wenn die Sachen aus LEs sind.
Da habe ich dann tatsächlich noch Sachen von der Catrice "Purple Passion" und der Essence "Creamylicious" ergattern können. Super!

Preise:
"Crazy about Color Blush" 3,25€
Catrice Purpe Passion Lack "Deep Purple" 1,99€
Catrice Purple Passion Eyeshadowtrio Nr. 2  3,29€
P2 Quick Dry Spray 1,99€
Essence Show your Feet Lack "Hot Red" 0,95€
Manhattan Lack Nr.? 2,29€
Essence Creamylicious Eyeshadow 1,99€

Hier noch einige Swatches:
 

Für den Nagellack von Manhattan folgt in kürze eine Review.

Außerdem habe ich den Blog noch fix bei bloglovin' angemeldet. Ihr könnt nun also auch darüber verfolgen:
Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

0 Kommentare: