About Me

Mein Bild
Jenny, vergeben ♥ , Kosmetik Junkie, süchtig nach Süßigkeiten, kuschelbedürftig, dickköpfig, liebenswürdig

Follower



21. April 2010

Erste kleine Einführung

 
Hallo ihr Lieben!

Als erstes möchte ich euch eine kleine Einführung geben, bevor ich jetzt richtig loslege.
Auf diesem Blog möchte ich über alles Mögliche berichten. Dabei geht es also sowohl um Kosmetik (das wird ein sehr großer Teil werden!), als auch um Fashion/Klamotten/Trends.
Außerdem werde ich bestimmt ab und an mal etwas aus meinem Leben berichten.

Ich hoffe, ihr lest fleißig mit und gebt mir Feedback in Form von Kommentaren, darüber würde ich mich wirklich besonders doll freuen.

Und nun gehts los, viel Vergnügen!
(p.s: Das da oben bin übrigens ich. Hoffentlich bekommt ihr mich noch öfter zu Gesicht ^^)

0 Kommentare: